Montag, 2. März 2009

Vielen vielen Dank liebe Tanja!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
nun bin auch ich wieder da...wir waren beim Skifahren und ich hatte vorher keine Zeit euch das zu schreiben....
Zuhause angekommen,habe ich heute mein Päckchen von der Post abgeholt....und was soll ich sagen...schaut einfach selbst.Die liebe Tanja hat mir einfach so diese tolle Verpackung gebastelt und 2 super niedliche Herzen hineingeschmuggelt......ich bin ganz gerührt(schnief).
Liebe Tanja, ich schicke dir ein ganz dickes BUSSI und ein großes DANKESCHÖN........die Herzen werden einen Ehrenplatz bekommen.Nochmal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich diese Woche noch frei habe, kann ich endlich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachkommen ......BLOGGEN!!!!(grins)
Seid alle lieb gegrüßt,
Anja









Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    " Welcome Back ". Du Glückliche... erst Urlaub und dann noch so ein tolles Überraschungspaket. Ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche. Viel Spass beim bloggen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    schön, dass Du wieder da bist. Ein schönes Geschenkpäckchen hast Du bekommen.
    Auch ich habe was für Dich. Zu finden auf meiner Seite in der Sidebar.

    Einen schönen Urlaub wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit! Schön das Du wieder da bist und wenn dann als Begrüßungsgeschenk noch so was wunderbares auf einen wartet, ist das doch einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterlein schön das ihr wieder gesund und munter angekommen seid. Ihr hattet bestimmt einen schönen Urlaub. Du musst mal bei mir rein schauen, ich habe einen kleinen Award für dich!!
    Ich drück dich Freddy

    AntwortenLöschen
  5. sind die schön !- NEID !!!


    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass Ihr viel Schnee und viel Spaß beim Skifahren hattest. Die Herzen und die Verpackung sind wirklich ganz süß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die Herzen sind wirklich wunderschön und finden bestimmt einen tollen Platz bei Dir.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Schön das sie dir gefallen ;0)
    Bei dir sind sie bestimmt gut aufgehoben.
    Ich hoffe ihr hattet einen super schönen Urlaub!
    Wünsch dir noch eine tolle Woche und viiiiel Spaß beim *Blogstöbern*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    ich bringe dir auch Herzen. Schau doch mal unter Chrissi's Creations. Da ist ein Herzchen-Award für dich. Du hast so einen schönen Blog und wie ich finde, diesen Award mehr als verdient.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja, ich hab dich schon vermisst....
    schön wieder von dir zu lesen und deine geschenke zu betrachten!!! schöne herzen!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, ich möcht Dir gern nach Deinem Urlaub noch eine Überraschung bereiten. Schau´doch mal bei mir vorbei....
    LG Christine

    P.S Ich schau immer gern bei Dir vorbei und laß mich inspirieren-Du wohnst wirklich toll und hast super kreative Ideen. Danke!!

    AntwortenLöschen