Donnerstag, 26. März 2009

Körbe,Kästen und Dosen.......

HAllo meine Lieben....
auch ich komme nun endlich mal wieder dazu etwas einzustellen.....diesen wunderschönen Korb habe ich mir heute gekauft.Ich wusste sofort,da kommt mein ganzer Küchenkram rein.Mir gefällt er einfach total....er ist so schlicht.
Musste euch natürlich auch gleich meine anderen praktischen Helfter zeigen....
ich nehme mir ganz fest vor,jetzt wieder öfter zu bloggen....und freue mich darauf.
Allen einen liebe Gruß Anja














Kommentare:

  1. Hallo,
    super schön das Körbchen! Und den Brotkasten finde ich auch toll! Wünsche Dir einen schönen Tag- Andrella♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ,
    das hast du gut gemacht mit die Körbe ,sieht schön aus!
    Toll das du wieder öfter hier kommst ,
    grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl! Ich liebe diese einfachen Körbe ebenfalls. Die haben ihren ganz eigenen Charm ohne viel Tamtam! Einfach und wundervoll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Körbe! Ich liebe Körbe! Was man damit alles machen kann!

    Schön wieder von Dir zu hören!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...

    ich will die Brotkiste...;o)

    wunderschön....grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    die Körbchen hätte ich auch gekauft. Sie sind schön schlicht, man kan viel darin verstauen. Die Teebox finde ich superschöne. Einen Brotkasten wie Du ihn hast, habe ich auch.

    Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön.

    Und ich find die Teekiste genial!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alles schöööön, aber besonders deine Zwiebelkiste *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    so einen Brotkasten hätte ich auch gerne.
    Ich finde die alten Kästen wunderschön und praktisch.

    Toll, daß Du nun wieder öfters bloggen willst.
    Ich bin immer ganz gespannt, was es bei Dir Neues gibt.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Für jedes einzelne Teil auf Deinen schönen Bildern hätte ich Verwendung... nur falls Du mal was loswerden willst.... *grins*

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen