Dienstag, 31. März 2009

Ich schicke euch wunderbare Frühlingsgrüße!!!!!!

Guten Morgen.....was ist das nur für ein wunderschöner Tag!Die Sonne scheint und die Luft ist so herrlich klar.Die Kinder sind wohlauf in der Schule und ich könnte Bäume aussreißen....Wie hat mir doch die Sonne gefehlt.
Heute Nachmittag werden wir unseren Hasenstall mit Gehege weiterbauen,die Bilder von der Fertigstellung bekommt ihr natürlich exclusive..(grins)
Also,lasst es euch gutgehen!!!!
Liebe Grüße Anja





Kommentare:

  1. Ich liebe es Einblicke in Dein wunderschönes Haus zu bekommen. Am liebsten würde ich's mir in Deiner Küche jetzt mit einer Tasse Tee bequem machen ;-). Eine Wohnküche ist mein Traum, doch wer sagt das der nicht mal in Erfüllung geht ;-).

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ganz Deiner Meinung...die Sonne! Endlich ist sie da. Wir haben gestern schon den ganzen Nachmittag draußen verbracht und getankt. Ist es nicht toll, wie die Sonne einem Energie gibt? Die muss ich gleich nutzen und mein altes Küchenbuffet weiter restaurieren. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch will Sonne *schnief*, bei uns herrscht ekeliger Nebel!

    Auf die Bilder von Eurem Hasenstall bin ich jetzt aber mal gespannt! Wir müssen heuer auch noch Gehege / Stall für unsere beiden Echsen bauen! Da werde ich mich ganz von Dir inspirieren lassen *lach*!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja dein blog sieht wirklich zum verwechseln ahnlich aus wie meiner....grins wenn du in der nähe wohnen würdest könnten wir zusammen werkeln. das fehlt mir hier in der schweiz etwas. bin eine grosse ausnahme. dein besteckkasten gafällt mir soooooooo gut. bin schon lange auf der suche nach so einem. du könntest mir nicht einen besorgen? wäre ein traum. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  5. Your home and all your decorations are beautiful and charming! I love it!
    Greetings..
    Elle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    deine Bilder und Worte, die nur so vor Lebensfreude strotzen, empfinde ich heute als besonders wohltuend - meine Tage sind zur Zeit randvoll mit Aktivitäten der verschiedensten Art, und manchmal weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Da tut es gut, mal innezuhalten und sich bewußt zu machen, wie herrlich es ist, dass der Frühling endlich da ist!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    REINKOMMEN-HINSETZEN-WOHLFÜHLEN-DABLEIBEN!!!!!

    Genau das Gefühl erzeugen deine schönen bilder bei mir...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Einblick. Es schaut richtig gemütlich bei dir aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    wenn ich einmal bei dir auf dem weissen Lammfell in der Küche sitzen würde,würde ich nie wieder aufstehen...zu gemütlich!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hello!
    You have a beautiful blog. Lovely photos!
    I like it:))
    Greetings Piitis from Finland

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Entschuldige bitte das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber die Zeit, ich habe eindeutig nicht genug davon. Dir wird es bestimmt nicht besser gehen;0)
    Zum Glück wird das Wetter jetzt besser. Die Natur steht in den Startlöchern und will durchstarten.
    Wünsch dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist herrlich...endlich ist der Frühling da und deine Dekorationen gefallen mir wahnsinnig gut! Die Herzen "baumeln" da so fröhlich runter und das zarte rosa Blümchen dazu....wirklich schön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen