Montag, 6. April 2009

Von Arbeit und anderen Dingen......

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist richtig Arbeit angesagt,das Wetter ist so genial,dass meine Sohnemann uns ganz fleißig beim Streichen unserer Pergola hilft.....und das fast!ohne zu nörgeln.....(was mich natürlich sehr freut).
Eben habe ich die ersten Blätter unserer Kletterhortensie entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten...endlich wieder was grünes.
So langsam machen wir es uns außen wieder gemütlich und ich freue mich tierisch auf das erste Grillen....
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt einfach die Sonne(wer welche hat)
Eurer Anja














Kommentare:

  1. Die Pergola ist ja wunderschön!Da läßt es sich bestimmt gut sitzen!
    Sonnige Grüße Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Sitzplatz! Darauf bin ich ja schon ein bisschen neidisch!....aber nur fast!:-)

    Bei uns scheint auch grade die Sonne und ich sitze mit dem Lapi in der Sonne und blogge!!!!! Herrlich!

    Ganz liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  3. Was sehe ich denn da auf dem untersten Bild? Wir haben ja die selben Rattansessel! *lach* Jetzt fehlt mir nur noch eine so schöne Pergola wie die Deine, aber wir sind ja erst beim Gartenplanen ...
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wann gibt es Kaffee und Kuchen???
    Also ich richte mich da ganz nach dir!

    Wunderschön hast du es!!!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    schön ist es bei Dir...da möchte ich mich glatt selbst einladen! Viel Spaß und viele genussvolle "Draußenstunden". Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    einmal zuerst einmal:
    Die Pergula wird geklaut...wunder Dich nicht, wenn Du eines morgens aufwachst und alles ist weg....;o)
    Die Bank, die Stühle und den Tisch nehme ich dann natürlich auch noch mit...das paßt hervorragend in meine Gartengestaltungsideen...die Kletter Hortensie lasse ich Dir da, da ich letztes Jahr Clematis gepflanzt habe und naja..ich brauche Sie nicht unbedingt...obwohl..ein bisschen Platz hätte ich noch...Hhmmm...werd' ich mir dann überlegen...*lach*


    Ein traumhaftes Plätzchen hast Du da ....

    Grüßli an die "Streicher"
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. ...wenn du fertig bist mit Streichen sag Bescheid, dann komm ich gerne mal vorbei. Sieht alles soooo schön aus, da kann der Sommer kommen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da setzt ich mich dazu. Das ist ja traumhaft für einen Kaffeklatsch und zum Klönen und Träumen und, und, und.. . Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    schön ist Deine Pergola geworden. Da lässt es sich schön feiern. Die Kletterhortensie sieht bei Euch auch so aus wie bei uns. Wir haben gestern im Garten gegrillt und am Samstag den Kaffee auf der Terrasse genossen. Ich hatte samstag vormittag gemulcht. Es roch, wie im Mai in Schwedens Wälder.

    Schöne Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    hast Du für mich auch noch ein Plätzchen zum Kaffeetrinken? Die weiße Pergola sieht super aus. Ich warte noch immer auf unsere Terrassenüberdachung, die dann auch weiß werden soll ... aber das wird wohl noch dauern wegen unseren derzeitigen Umbauarbeiten.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  11. OOOOO....Anja , so ein wunderschönes atmoshere hast du in deinem garten , die weisse pergola ist soooo toll geworden, und da kannst du ja herrlich sitzen !!!
    Bei uns auch sonne gesehen heute und ich hoffe morgen wieder....
    Wünsch dir auch viel sonnenschein zu und bis bald
    liebe Grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh was für ein wunderschönes Plätzchen! Es sieht jetzt schon so gemütlich aus und hoffentlich zeigst Du uns Mal wieder Bilder wenn es noch gemütlicher wird.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. So viel Platz. Wir haben nur einen poppeligen Balkon...toll.
    Und fleissige Helfer sind immer gut. Ich habe heute unsere Bbank allein gestrichen. Mit 2 Personen auf dem Balkon wird es schon eng.
    Wünsche dir viel Spaß auf dieser wunderbaren Terrasse.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa die Sonne ist entlich da, auch wenn sie sich doch zwischendurch versteckt ;0) Aber jetzt merkt man das es entlich Frühling wird!
    Wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest!
    Ich hätte dir auch glatt beim streichen geholfen ;0)
    Ihr habt es wirlich sehr schön!
    Wünsch euch schöne Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert. Ihr habt es wirklich schön und Dein Einrichtungsstil gefällt mir total. Ich werde jetzt mal in deinen älteren Posts stöbern. Viele Grüsse Sabrina von DekoFlair
    P.S. Darf ich Dich bei mir verlinken ?

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich habe ein wunderschönes Heim hier gefundet! Ich liebe deine Weihnachtsbilder, wunderbar! Und die Pergola... wünsche dir eine schöne Wochenende! Viele Grüsse! Kicki, Schweden

    AntwortenLöschen
  17. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen