Samstag, 28. März 2009

Ein österlicher Hauch......

Hallo, na wer spitzt denn da aus meiner Deco raus?Ein kleiner niedlicher antiker Hoppel Hase (grins).

Ich steh eigentlich nicht so auf Osterdeko,aber den fand ich total nett.

Deshalb wird er auch bis Ostern dort sitzen bleiben...

Mein Eier in der Schale sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Österliche Zeit.....

So,bei mir gibt es viel zu erzählen,meine kleine Tochter war bis vor einer Stunde noch im Krankenhaus ,sie hatte ne Blinddarmreizung und tierische Schmerzen. Aber jetzt geht es ihr wieder gut und ich habe endlich Zeit meinen Haushalt zu erledigen.(Da ich fast 2 Tage nur im Klinik war).

So nun allen einen schönen Sonntag..

Liebe Grüße Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut! Wann hast Du denn Deinen Ehrentag?
    Eine wunderschöne Osterdeko hast Du. Die Eier sind richtige Kunstwerke und der Osterhase würde mir auch gefallen.

    Deiner kleinen Tochter wünsche ich noch eine gute Besserung! Ist ja noch einmal alles gut gegangen. Da ist man als Eltern auch froh!

    Ganz, ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja....

    was für ein süßer hase...*lach* in silber finde ich auch ganz süß...

    das mit deiner kleinen tut mir leid, aber wenn jetzt wieder ales ok ist, ist das ja auch schon mal was...

    so..schönes wochenende

    tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeeee, ich hoffe Deiner Tochter geht es jetzt wieder gut!

    Deine Osterdeko finde ich total schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Osterdeko!
    Gute Besserung für deine kleine Tochter...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja schön aus bei dir anja. deiner tochter wünsche ich gute besserung. ganz viel spass beim haushalt...grins grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht es bei dir aus. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich verrate dir was, ich habs auch nicht so mit der Osterdeko...vielleicht mach ich morgen mal einen Post dazu.....die fällt bei mir immer total spärlich aus....keine Ahnung warum...
    Alle guten Wünsche fürs Töchterlein, und viel Spass beim Haushalt machen...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich geht es deiner tochter wieder besser und es bleibt dann auch so!!!!


    meine osterdeko fällt auch immer spärlich aus....hauptsache buntige eier!!!
    eine schöne woche wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an Deine Tochter! Ich hoffe es geht Ihr bald wieder gut und sie ist hoffentlich schmerzfrei?

    Bei Deiner Deko haben es mir besonders Deine Eier angetan! Sind die geritzt? Sehen super toll aus!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für Deine Tochter. Schöe Ostereier. Das Tablett ist sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe deiner Tochter geht es zwischenzeitlich wieder richtig gut!
    Der Hase ist wirklich sehr süss!

    AntwortenLöschen