Freitag, 6. März 2009

Ein wunderschönes Wochenende !!!!!!!!!!

Endlich ausschlafen...freu.Das Wochenende naht und ich freue mich auf 2 stressfreie Tage.....
Wünsche euch das auch.
Liebe Grüße Anja














Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Wieder ein paar wunderschöne und *herzige* Bilder ;o)
    Geniess Dein freies Wochenende!!!
    Was hast Du mit den ganzen Kerzen vor??? Ein entspanntes Bad bei Kerzenlicht?
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Danke für Deine schönen Bilder. Sammelst Du Kerzen oder giesst Du sie selbst?

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und geniesse Deine freien Tage

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und geniesse deine freien Tage...!
    Liebe Anja, deine Bilder sind wunderschön... *schwärm*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Dir und deinen Lieben auch ein erholsames Wochenende. Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja ,
    deine bilder sehen wunderschön aus, du hast jedenfals genug kerzen zu hause.....
    grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Anja,

    hach deine Bilder sind immer so schön...es sieht traumhaft aus...freue mich schon wieder auf neue ;o)

    Wünsche Dir auch ein schönes Stressfreies Wochenende und alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. hallo anja schau mal auf meinen blog. habe einen friends award für dich . grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, jetzt weiß ich wo sie hängen ;0)
    Wünsch die schöne freie Tage!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!!!! Gerade durch deine Seite habe ich den Weg in eine wunderbare blog-Welt gefunden.

    Meine Familie lebt nur noch von Tütensuppen, weil ich ständig schauen muss, was es denn neues gibt..

    Heute nun habe ich es gewagt, eine eigene Seite einzurichten. Es ist noch nicht alles so rund, wie ich es gerne hätte, aber ein Anfang ist gemacht.
    Ich danke dir nochmals herzlich.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo - ich bewunder diese "Drahtherzen" und habe dazu einen Frage- ich habe gestern selbst versucht eines zu machen .- ist auch ganz nett geworden - aber so eine Fisselarbeit !! seufzt -
    Gibt es eigentlich diese dünnen Drähte mit Perlchen zu kaufen .- oder fisselt ihr alle auch so lange daran herum ??

    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hello my friend!
    Telescopic in a turn at your blog and really admire it! Hit, I will come again! Hope all is well with you? And hope you have a continued nice Tuesday evening! Hugs Tina from Sweden!

    AntwortenLöschen