Sonntag, 15. März 2009

Einfach nur faulenzen.....

Ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt......ich könnte den ganzen Tag nur so rumhängen und auf meinem Lieblingssessel faulenzen.Warscheinlich ist das Wetter daran schuld,keine Sonne nur Wind und kalt ist es auch!!!!!!!!Da kommt bei mir irgendwie keine Stimmung auf.
Naja, ich hoffe es wird bald besser und die Sonne wird kräftig scheinen.
Allen einen lieben Gruß
Anja


Kommentare:

  1. te felito por tu hogar es reañmente bello
    saludos de PINK DAYS STUDIO

    AntwortenLöschen
  2. Na, von DEM Platz würde ich auch nur schwer hoch kommen.
    Ein bisschen faulenzen muss auch sein.
    Viel Spaß dabei wünscht dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    in den gemütlichen Sessel würde ich mich auch gerne lümmeln und faulenzen. Das Ambiente drum herum verführt zum träumen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Faulenzer-Sonntag-Nachmittag (was für ein Wort)

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich könnte mich glatt dazu setzten, befürchte aber, es wird ein wenig eng ;o)). Das Wetter kann ja nur besser werden...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Glaube ich , dass es schwer ist an diesem Sessel vorbei zu kommen!
    Viel Spass beim Faulenzen,muss ja auch mal sein!
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    es geht mir auch so. Draußen ist es kalt, windig und ungemütlich. Da möchte ich auch am liebsten den ganzen Tag mit einem Buch auf dem Sofa verbringen... Viel Spaß beim Faulenzen und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, da würde ich es mir auch gerne bequem machen.
    Der Sessel lädt so richtig zum Träumen ein.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    mir geht es genauso... draußen ist es nass, kalt und ungemütlich, ein richtiges S..wetter!!
    Da möchte man am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich so einen tollen sessel hätte, dann könnte mir das doofe wetter auch egal sein, dann würde ich faulenzen....

    dir eine sonnige woche wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Platz zum Faulenzen, eine Tasse Tee, ein gutes Buch, was braucht man mehr bei so einem grauen Tag. Aber ich gebe die Hoffnung auf besseres Wetter nicht auf.
    Eine hoffentlich freundlichere Woche wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich Dich super gut verstehen, mir geht es genauso!! Bei uns läßt das Wetter auch wieder mal alles schlecht raus nur die Sonne kann sich nicht durchringen! Aber solange wir unsere Ohrensesseln haben, fällt es einem auch schwer nicht darin zu faulenzen, oder?
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Servus...

    na aus dem sessel würd' ich auch nicht mehr rauskommen...;o) Frühjahrsmüdigkeit hin oder her...ein Traum

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  13. Er muss doch jetzt endlich kommen Anja,
    der Frühling!

    Heute schon ein kleiner Vorgeschmack,
    morgen solls wieder schneien...;-(

    Viel Gemütlichkeit auf deinem Sessel
    wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    inzwischen müsste der Sessel vereinsamt sein, bei dem herrlichen Sonnenschein...aber so gemütlich wie der aussieht, würd ich mich da auch gern mal reinkuscheln.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Eine schones haus habt sie(mein deutsch ist nicht so gut)
    Liebe grube Evelien

    AntwortenLöschen