Samstag, 14. Februar 2009

Aus Alt mach Neu!!!!!!!!

Habe bei Ebay dieses alte Regal ersteigert....nach ein paar liebevollen Handgriffen und neuer Farbe erstrahlt es nun in unserem Essbereich.....
Ich gehe jetzt Schneeschippen,hat wirklich wieder viel geschneit.
Ein schönes Wochenende an alle...
liebe Grüße Anja














Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Regal ist schön geworden, es passt ja richtig schön in die Essecke. Ich glaube ich habe ein ähnliches Regal in meinem Sommerhäuschen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach zwei Regalen, nur brauchen wir ganz schmale und die sind schwer zu finden!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööne Bilder! Das regal ist toll, sieht fast so aus, wie meines in der Küche. Das habe ich vor ein paar Monaten vom Sperrmüll gerettet, quasi so im vorbeifahren.

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ganz ganz schön geworden.......
    Schönes WE, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Regal passt super zum weissen Country-Stil in Deinem Haus. Und Du hast es auch gleich schön dekoriert! Ein gemütliches Valentins-Wochenende (auch wenn´s mit Schneeschippen ist) wünscht Euch
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Dein Regal. Meins wartet auf den letzten Anstrich, im Moment komme ich leider nicht dazu, da wir gerade renovieren und da bleibt doch einiges liegen ... aber ich werde es einfach dazwischen schieben, ich möchte es doch jetzt gerne aufhängen.
    Einen schönen Valentins-Samstag und einen noch schöneren Sonntag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja das sieht ja traumhaft aus und es paßt wieder so gut bei Dir.
    ich stöbere ja sooo gerne bei Dir im Blog. Schönen Valentinssamstag und mit dem Schneeschippen bist Du nicht alleine..
    lg Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja ,das alte regal sieht wirklich so schön aus , das ist doch toll!
    Ich wünsche dir noch ein schönes wochenende ,bis dem nächstem mal
    grüsse von Gea aus Holland

    AntwortenLöschen
  9. Das Regal würde auch sehr gut bei mir passen;0)
    Der Kranz ist echt knuffig!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    ist wunderschön geworden und passt als hätte es da immer schon gehangen...
    Die Händler werden sich bestimmt auch bald wundern, das die Nachfrage nach weißer Farbe
    hier irgendwie so sprunghaft ansteigt...;0)

    wünsch dir was
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja sehr schön aus das regal. würde sich bei mir auch gut machen. ganz schöner sootag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    das schneeschippen würde mir mit links von der Hand gehen wenn ich dafür das regal hätte...*lach*

    da haste einen richtigen glücks_griff gemacht...

    grüßlis christine

    AntwortenLöschen
  13. das Regal ist supi schön - aber moch viiiel schöner finde ich diesen weissen Kranz - was ist das für einer ??- ist der selbst kreiert - könnte ich das wenn auch !????
    Lieben Gruss

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. ...schön ist dein Regal geworden. Der Kranz, den du darauf dekoriert hast gefällt mir allerdings auch sehr..ist er selbstgemacht?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller *Fund*, liebe Anja!
    Es passt wunderbar an diese Wand, wie dafür gemacht ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin zufällig hier gelandet. Du hast einen wunderschönen Blog. Dein Regal ist superschön geworden.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. ... toll Dein neues Regal.Passt wie immer super und die Bilder sind wie immer soooooooooo schön.

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!
    Wunderschön Dein Regal, passt super bei Dir! Alles ist soo weiss - sooo schön! Schöne Bilder in Dein Blog.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    Sieht toll aus so weiss !
    Habe auch so eines und konnte mich noch nicht
    so recht aufraffen , es zu weisseln...
    Der weiße Wohnwahn ist noch nicht so lange bei uns zu Hause eingezogen, nun suche ich viele Anregungen, die ich offensichtlich finde!!

    Viele Grüße aus Hong Kong
    Neike

    AntwortenLöschen