Donnerstag, 12. Februar 2009

Lieblingsbilder!!!!!

Ein paar Eindrücke von meinen Bildern..ich habe nicht viele,
aber die, die ihr hier seht sind meine favourites.
Wünsche allen einen "infektfreien" Tag, grins.
Liebe Grüße Anja














Kommentare:

  1. Hallo,
    die Rosenbilder sind aber schön- und so tolle Rahmen. Ich tue mich auch immer schwer mit Bildern....
    Lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosenbilder sind wunderschöne "Hingucker" und die Rahmen sind "fantastisch"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Rosenbilder sind so schön. Sie würden in mein Sommerhaus oder in meine Nähstube passen.
    Die schönen Rahmen lassen die Bilder richtig romantisch wirken.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Motive hast Du Dir ausgesucht und so schöne Rahmen! Gefällt mir sehr gut, Deine Auswahl!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin immer auf der Suche nach schönen, nicht kitschigen, Blumenbildern. Das vorletzte besitze ich auch und noch zwei weitere aus dieser Serie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Die Redouterose von Ikea hab ich auch und auch noch ein Hortensienbild!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. ...jedes einzelne davon würde ich mir sofort aufhängen, von den Rahmen ist einer schöner als der andere....
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Auf meiner Seite gaaanz unten im Text steht meine Mail-Adresse, sei doch bitte so lieb und schick mir deine zu. Wenn du magst. ;0)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo..

    ich weiß gar nicht warum ich Dich noch nie vorher gesehen habe..traumhaft schön ist es bei Dir...*seufz*
    Habe Dich direkt mal auf meiner Seite verlinkt...hoffe du hast nichts dagegen...die bilder sind toll, vor allem das mit der Rose...

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. so schöne rosenbilder!!!! die würd ich mir auch hinhängen!!!!

    AntwortenLöschen