Freitag, 6. Februar 2009

Neuer Besteckkasten...freu

Hallo Mädels,habe hier meine neue Errungenschaft fotografiert.....einen Besteckkasten.Ich finde ihn sooooo schön und praktisch,sodass ich mich gleich beim ersten Blick verliebt habe....
Gekauft bei Ebay.
So nun noch ein schönes Wochenende..liebe Grüße Anja





Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Um Deinen Besteckkasten bist Du ja wirklich zu beneiden - so schön ist der. Ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön! Hätt ich auch gekauft! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    um den Besteckkasten wird Dich so mancher beneiden. Ich auch! Er ist sooooooo ganz schön!

    Ein schönes Wochenende

    liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Besteckkasten! Der sieht sehr dekorativ aus. Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende, bis bald und herzliche Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja,
    der ist aber schön. Ich mag sowas auch, nur ich habe nicht soviel Platz zum Stellen. Kleine Küche, kein Esszimmer.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    sehr dekorativ Dein Besteckkasten, gefällt mir richtig gut. Hätte ich Platz, ich hätte ihn mir auch gekauft.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was ist der schön... wow, den hätte ich auch sofort gekauft!
    Sowas kann man einfach nicht stehen und liegen lassen!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, dein Besteckkasten ist aber wirklich toll. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ach....ist der schööööön!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Find ihn auch klasse!
    Vorallem das man oben auch noch was schönes drauf stellen kann.........supi!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  11. ja, um diesen besteckkasten beneide ich dich auch!
    ist der schön!!!!

    glück muss man haben, nicht wahr????

    viel freude damit wünsche ich dir!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, was für eienem schönen ding hast du dir gekauft , das ist ja ein toller besteckkasten !!
    Schöne foto's hast du davon ach gemacht, ich liebe deinem blog !
    Viele grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  13. ICH WILL AUCH SO EINEN!!!

    Aber nicht für Besteck, sondern für meinen Seifenverkauf!

    Da hast du dir wirklich was Schönes geleistet!!!

    Neidvolle Grüße, (nein, ich gönne es dir doch!)
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschönes Besteck braucht aber auch einen so schönen Besteckkasten !- Das in einer Schublade zu verstecken wär doch eine Schande! ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!
    Da freu ich mich mit Dir!!Der Kasten passt wunderbar in eure Küche!
    Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende!
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    er sieht wirklich toll aus!
    Viel und lange Freude mit ihm

    wünscht dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Kann ich gut verstehen, das Du Dich in diesen bezaubernden BKasten verliebt hast. Der ist super schön und passt genau zu Dir rein. Gute Wahl!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    der Besteckkasten ist ein ganz tolles Dekoobjekt, der auch noch sinnvoll für vielerlei Sachen benuzt werden kann, solche dinge mag ich auch sehr.

    Viele Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja!
    Der Besteckkasten könnte mir auch gut gefallen!
    Ich hoffe bei dir sind Daheim alle gesund.
    Wünsch dir und deinen Lieben eine Sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. *NEID* *NEID* *NEID*
    Den hätte ich auch gerne.
    Traumhaft!!!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen