Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
wollte nur schnell das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann zeigen,grins.Jahrelang bettle ich nun schon,dass unsere Balken endlich weiß gestrichen werden ......immer bekam ich ein klares NEIN,NIEMALS.....schnief.
Doch welch eine Überraschung zu Weihnachten, ein Gutschein über frisch gestrichene Balken!!!! was soll ich sagen, natürlich haben wir uns noch dafür entschieden auch die Wandfarbe neu zu streichen....deshalb sende ich Euch voll chaotische Weihnachtsgrüße....Rutscht alle gesund ins neue Jahr...ich drück Euch .
Liebe Grüße von einer gestressten Anja grins










Samstag, 19. Dezember 2009

Gott haben wir gelacht......

Hier ist er .......der Weihnachtsbaum unserer Familie.Bei kalten Temperaturen und einem Sohnemann der eigentlich gar keine Lust hatte einen Weihnachtsbaum auszusuchen,haben wir uns gestern ans Werk gemacht....Die Bilder sind leider in der falschen Reihenfolge......Einen schönen Adventssonntag meine Lieben









Freitag, 18. Dezember 2009

Adventsfrühstück unter Freundinnen

Heute haben meine besten Freundinnen Carmen und Simone bei mir gefrühstückt.......wir wechseln uns so einmal im Monat ab und heute war ich dran meine Beiden zu verwöhnen.
Wie immer haben wir viel gelacht ,gegessen,getrunken und Spaß gehabt.....Einen kleinen Einblick habt ihr ja jetzt bekommen.Ich bin froh die Beiden zu haben..schnief.
Gehen jetzt Weihnachtsbaum schlagen....bis später






Donnerstag, 17. Dezember 2009

Geschenke und Chaos........

Hallo ihr Lieben,
wie jede Mutter muß ich die Zeit morgens nutzen,wenn die Kinder in der Schule sind.Heute hab ich einen kleinen Teil der Geschenke eingepackt.Dabei ist ein ganzschönes Chaos entstanden......naja so ist es halt nun mal.
Einen Teil meiner Weihnachtspost hab ich auch geschrieben und unseren Weihnachtsbaum werden wir morgen selbst schlagen.....(hoffe euch tolle Bilder davon zeigen zu können)

Heute scheint bei uns die Sonne und es ist wirklich bitter kalt.Wir haben leider nicht so schönen Schnee wie meine Schwester Tante Freddy.Aber am Samstag soll es auch bei uns weiß werden...freu.
Allen eine lieben Gruß und keinen Stress....bis bald Anja









Freitag, 11. Dezember 2009

Emsiges Treiben











Wie schön das die Kinder größer werden....heute hat meine Tochter ihre beste Freundin Jasim zum übernachten da und beide haben ganz ganz fleißig gebacken.So macht das wirklich Spaß.Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Anja

Dienstag, 1. Dezember 2009

Deko,Deko und nochmal Deko....






Hallo ihr Lieben,
auch von mir wieder Deko und nichts als Deko....
Ich liebe es in der Weihnachtszeit alles zu dekorieren...ich glaube wie jede hier !!!!!!!!!!!!!!!!!
Also kann es sein,dass ihr jeden Tag ne neue Deco sehen werdet...bis alles vorbei ist,denn zufrieden bin ich irgendwie nie lange..dann muss was neues her.
Also bis bald und keinen Stress die Tage
liebe Grüße Anja