Dienstag, 31. März 2009

Ich schicke euch wunderbare Frühlingsgrüße!!!!!!

Guten Morgen.....was ist das nur für ein wunderschöner Tag!Die Sonne scheint und die Luft ist so herrlich klar.Die Kinder sind wohlauf in der Schule und ich könnte Bäume aussreißen....Wie hat mir doch die Sonne gefehlt.
Heute Nachmittag werden wir unseren Hasenstall mit Gehege weiterbauen,die Bilder von der Fertigstellung bekommt ihr natürlich exclusive..(grins)
Also,lasst es euch gutgehen!!!!
Liebe Grüße Anja





Samstag, 28. März 2009

Ein österlicher Hauch......

Hallo, na wer spitzt denn da aus meiner Deco raus?Ein kleiner niedlicher antiker Hoppel Hase (grins).

Ich steh eigentlich nicht so auf Osterdeko,aber den fand ich total nett.

Deshalb wird er auch bis Ostern dort sitzen bleiben...

Mein Eier in der Schale sind ein kleiner Vorgeschmack auf die Österliche Zeit.....

So,bei mir gibt es viel zu erzählen,meine kleine Tochter war bis vor einer Stunde noch im Krankenhaus ,sie hatte ne Blinddarmreizung und tierische Schmerzen. Aber jetzt geht es ihr wieder gut und ich habe endlich Zeit meinen Haushalt zu erledigen.(Da ich fast 2 Tage nur im Klinik war).

So nun allen einen schönen Sonntag..

Liebe Grüße Anja




Donnerstag, 26. März 2009

Körbe,Kästen und Dosen.......

HAllo meine Lieben....
auch ich komme nun endlich mal wieder dazu etwas einzustellen.....diesen wunderschönen Korb habe ich mir heute gekauft.Ich wusste sofort,da kommt mein ganzer Küchenkram rein.Mir gefällt er einfach total....er ist so schlicht.
Musste euch natürlich auch gleich meine anderen praktischen Helfter zeigen....
ich nehme mir ganz fest vor,jetzt wieder öfter zu bloggen....und freue mich darauf.
Allen einen liebe Gruß Anja














Sonntag, 15. März 2009

Einfach nur faulenzen.....

Ich glaube mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt......ich könnte den ganzen Tag nur so rumhängen und auf meinem Lieblingssessel faulenzen.Warscheinlich ist das Wetter daran schuld,keine Sonne nur Wind und kalt ist es auch!!!!!!!!Da kommt bei mir irgendwie keine Stimmung auf.
Naja, ich hoffe es wird bald besser und die Sonne wird kräftig scheinen.
Allen einen lieben Gruß
Anja


Freitag, 6. März 2009

Ein wunderschönes Wochenende !!!!!!!!!!

Endlich ausschlafen...freu.Das Wochenende naht und ich freue mich auf 2 stressfreie Tage.....
Wünsche euch das auch.
Liebe Grüße Anja














Mittwoch, 4. März 2009

Danke an alle Lieben

Vielen Dank an alle, die mich mit dem Friendsaward bedacht haben...

Heidis kleines Paradies
Tante Freddy
Chrissis Creation
Dekolust

mein erster Award und dann gleich 4 mal...schnief.
Freu mich ganz arg.
Dafür schicke ich euch einen kleinen Frühlingsgruß..
Wünsche noch einen schönen Tag.
Anja




Montag, 2. März 2009

Vielen vielen Dank liebe Tanja!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
nun bin auch ich wieder da...wir waren beim Skifahren und ich hatte vorher keine Zeit euch das zu schreiben....
Zuhause angekommen,habe ich heute mein Päckchen von der Post abgeholt....und was soll ich sagen...schaut einfach selbst.Die liebe Tanja hat mir einfach so diese tolle Verpackung gebastelt und 2 super niedliche Herzen hineingeschmuggelt......ich bin ganz gerührt(schnief).
Liebe Tanja, ich schicke dir ein ganz dickes BUSSI und ein großes DANKESCHÖN........die Herzen werden einen Ehrenplatz bekommen.Nochmal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich diese Woche noch frei habe, kann ich endlich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachkommen ......BLOGGEN!!!!(grins)
Seid alle lieb gegrüßt,
Anja