Samstag, 28. November 2009

1 Advent und meine Deko ist fast fertig

Nur ein paar Eindrücke vom heutigen Tag.Herrlicher Sonnenschein aber leider nicht kalt und kein Schnee....schnief.Hoffe nächste Woche wird es winterlicher,finde erst dann kann man die Adventszeit so richtig genießen.
Bei einem Teechen und selbstgebackenen Plätzchen am Ofen sitzend, dem kalten Treiben zuzuschauen.....man wäre das herrlich.Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit.
Allen einen wunderbaren 1 Advent...
liebe Grüße Anja




Kommentare:

  1. Schön sieht es bei Dir aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön. Ich wünsche Dir eine schönen 1. Advent und eine besinnliche Zeit.

    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es bei dir/euch aus!!
    Ich wünsche dir/euch einen traumhaften
    1. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht doch schon sehr adventlich aus, liebe Anja! Und wenn wir keinen Schnee kriegen, was soll's, denke ich, denn in Bethlehem lag vor 2009 Jahren bestimmt auch keiner, falls sich die Geschichte so abgespielt hat...
    Schnee oder nicht, einen schönen Adventssonntag in deinem wunderschön geschmückten Haus!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wunderschön aus bei Dir! Einen schönen 1. Advent und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Wunderschön!
    Ich beneide dich um dein eignes Zimmer!!!
    Ich hätte auch so gerne eine eigene Crativwerkstatt!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen