Dienstag, 8. September 2009

Geburtstagsvorbereitung!!!!

Hallo,endlich mal wieder ein paar Bilder von mir....
Heute haben wir Geburtstag gefeiert......ein toller sonniger Tag und der frische Zwetschgenkuchen war ein HIT!!!!!!!Danke kleine Schwester für deine Wünsche.....














17 Kommentare:

  1. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Hattest du Geburtstag? Dann meinen herzlichen Glückwunsch. Ein sehr schön gedeckter Tisch. Sieht alles sehr feierlich aus. Ich hoffe, du bist jetzt wieder öfters hier.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja

    Seit Monaten besuche ich Dich fast täglich und freue mich sehr, dass Du heute was von Dir hören lässt. Hast Du Geburtstag?? Dann ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und sonnige Zeiten.

    Da hätte ich gerne mitgefeiert, sieht sehr edel aus (und lecker...).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich wollte auch die Ales gute zum Geburtstag gratulieren ,ich hoffe du hattest ein schönen tag verbracht ,und dich reichlich beschenken lasen .
    lg Ati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön mal wieder was von dir zu sehen!

    Ich habe gestern schon bei Marie gesehen, dass du Geburtstag hast.

    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ganz ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag auch noch von mir! Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, ganz viel Freude, Gesundheit, Glück und...ach, lass dich einfach umarmen!
    Deine kaffeetafel und das Kuchenbuffet sind traumhaft, echt! Da schmeckt es doch gleich nochmal so gut, mhhh.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben.
    Ich sag mal tschüß, denn ich hab noch einiges zu tun. *pssst* Heute bin ich nämlich dran und erstmalig mit einer 3 vornedran *pssst* :o))))

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Raum!!!!!

    Dir alles Gute zum Geburtstag.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!! Das Ambiente sieht ja mehr als einladend aus und ich bin mir sicher das Ihr Euch einen schönen Tag gemacht habt!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    schön, das man wieder mal was von dir liest!
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachtraglich und alles erdenklich Liebe und Gute!!!
    Wunderschöne Bilder eures Zuhauses!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.....soooo SCHÖN sieht alles aus !

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. jippie, ein neues posting ...
    und gleich so ein schööönes ...!!!
    die kitchen-bilder sind ein traum, und der schön gedeckte tisch, da möchte man auch gleich dabeisitzen und kaffee trinken ... ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche ! Tolle Bilder; du hast es wirklich schön weiss ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich! Fabian hatte am Sonntag seinen 10. Geburtstag, das war auch ein schönes Familienfest. Die Freunde folgen noch.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute, und ganz tolle Fotos. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,,ich heisse Marion und lasse dir mal schnell ein paar Grüße hier ..Ich bin noch nicht lange hier im Blog ..Muss mich auch noch durchwurschteln ..l.g.Marion ..Dein Zuhause ist echt ein Traum ..

    AntwortenLöschen