Samstag, 9. Mai 2009

Allen Müttern einen schönen Sonntag!!!!!

Oh,wie nur die Zeit vergeht.....bin irgendwie nur noch im Garten beschäftigt und vergesse ganz mich hier zu melden...bitte nicht böse sein, ich hoffe die Bilder entschädigen Euch dafür....
Allen Müttern einen schönen Sonntag und lasst euch verwöhnen...
Ich gehe heute Abend mit Freundinnen zum Tanzen und werde da meinen Muttertag so feiern wie ich es will...tanzen,tanzen tanzen und vielleicht ein paar kleine Calpis zwitschern...grins......
Seid lieb gegrüßt Anja






















Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Muttertag.
    Bei dem einen Bild mußte ich ganz schön schmunzeln und genau hinschauen,was das für eine Badenixe ist.(lach)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herrliche Gartenfotos.Viel Spaß beim Tanzen und einen wunderschönen Muttertag.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja , dein garten ist sooo schön!!
    Ich hoffe du hast ein gemutlichen mutterstag ,und für heute abend viel spass mit tanzen gewünscht.
    L G Gea

    AntwortenLöschen
  4. prost!!!!

    sir auch einen schöen sonntag und viel spaß beim tanzen ;o)

    sach ma, ...steht da 'ne nackte Frau bei Euch im Garten?????

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Dir auch einen schönen Muttertag.....und Dein Garten ist ein TRAUM !!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten ist ein Traum... *schwärm*!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen tollen Muttertag, viel Spass beim tanzen und Calpis zwitschern. Dein Garten ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Traumhaft schöner Garten!!! Da kann man doch nur den Rest der Welt vergessen ;o)
    Hoffe, Dein Tanzabend mit Caipi war genau so, wie Du ihn Dir vorgestellt hast!!
    Liebe Grüsse und eine wunderschöne (Garten-)Woche!
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Blog - herrliche Deko in Haus und Garten -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir aber gut hier, ich verlink dich mal, ok?!LG auch von Anja:-)

    AntwortenLöschen
  11. En France, la fête des mères aura lieu Le 7 juin.

    Bonne soirée!
    Bises

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Dein Kräuterbeetchen sind so toll aus.

    Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hallo, deine schwestern "kenne" ich schon ...
    !! ;-) wie viele seid ihr denn ;-) ?!
    du hast einen total lieben blog, ich freue mich schon auf mehr !!!! hoffentlich bald ?! ;-)
    hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen