Freitag, 24. April 2009

Schnappschüssse!

Einige Eindrücke von Tassen die ich liebe....von eingpflanzten Schönheiten,von Herzen die zur Pflege sind, bis meine Mama wiederkommt und kleinen Küchenhelfern.
Die Sonne scheint und es soll ein wunderbares Wochenende werden.....
Allen einen lieben Gruß Anja














16 Kommentare:

  1. ...hach, es ist einfach immer wieder schön bei dir....ein schönes, sonniges WE...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer begeistert, wenn ich Deine Bilder seh`. Du hast es sooooo schöööön!!

    LG und ein tolles sonniges WE wünscht
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Sehr schöne und irgendwie beruhigende Bilder!
    Wünsche Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ähhh, das soll natürlich *Grüsse* heissen!!!
    Oje, irgendwie passiert mir das im Moment ständig!
    Also, auf ein Neues!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, wir beide sind totale Faninnen von Hakenleisten, oder? Die haben es mir auch angetan und es ist vorallem super praktisch alles aufgeräumt und doch sofort griffbereit zu haben!!
    Ich wünsch' Dir auch ein super Wochenende und ganz viel Sonne!!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    danke für die schönen Bilder. Es wirkt - und ist - alles so harmonisch.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich sehe Deine Fotos immer so gerne und freue mich dann daran. Hab ein wunderbares Wochenende und bis bald. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Oh schöne Schnappschüsse, die Tassen an der Hakenleiste gefallen mir besonders gut.
    ich wünsche Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, lieben Dank für deine schönen Eindrücke. Immer wieder gerne. Deine Bilder sind einfach schön. Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    was hast Du gesagt noch gleich gesagt ??? welche sachen davon brauchst du nicht mehr ??? *lach*
    superschöne Bilder, superschöne Deko....
    -superschönes wochenende ;o)

    ganz liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Anja, es ist so herrlich bei Dir. ich werde jetzt öfter reinschauen, hab lange genug pause gemacht. lg miri

    AntwortenLöschen
  12. alles herrlich anzusehen.
    schöne schnappschüsse, schiess immer schön fleißig weiter.
    schönes we
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  13. hallo Anja,
    danke dass du auf meinem blog warst und für die liebe wörter !
    Auch dein foto's sind wieder super ,die tassen sind wunderschön und die pflanze sehen auch gut aus .
    Ich wünsch dir ein schönes wochenende
    bis dem nächstem mal, L G Gea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja!
    Im Moment nutzen wir glaube ich alle das super gute Wetter. Wenn es das Wetter zulässt sind wir abends nach der Arbeit draußen. Schön ist es wenn wir dann noch draußen Abendbrot essen können.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. tout est très joli! j'aime beaucoup tes tasses.

    Bises
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Schnappschüsse!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen