Mittwoch, 8. April 2009

Vielen Dank liebe Sille.....

Habe heute ein wunderschönes Päckchen von der lieben Sille bekommen...aber schaut selbst.
Danke Sille dafür...habe mich sehr sehr gefreut. Der schöne Vogel hat einen Ehrenplatz erhalten,da kommen sonst nur ausgewählte Teile dazu...ich finde er passt farblich super in dazu.
Nochmal Danke!
Ich muß leider die nächsten Tage arbeiten,bis einschließlich Ostersonntag...versuche mich aber nochmal vorher bei Euch zu melden..
Einen schönen Tag..
Anja





9 Kommentare:

  1. Hallöchen...

    wunderschön..dem Vögelchen hätte ich auch einen tollen Platz geschenkt..viel freude damit wünscht dir

    tine

    AntwortenLöschen
  2. Es bringt immer Freude, wenn andere an uns denken! Dir und Deiner Familie wünsche ich auch schöne Ostertage und schicke Euch herzliche Grüsse!

    Alles Liebe, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    schön sind die Dekos von Sille. Jemand, der Ostern arbeitet hat es aber auch verdient!

    Ich wünsche Dir trotz Arbeit ein schönes Osterfest

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe auch so nette sachen von Sille bekommen, echt schöööön! Wünsch dir das die Arbeit schnell rumgeht!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, es macht solch einen Spaß mit Überraschungen Freude zu machen!!!! Vielen Dank für den Ehrenplatz ;-)!!!!

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  6. ein lustiger piepmatz!!!!

    du arme musst die ganze zeit arbeiten!!
    ich wünsche dir trotzdem ein sonniges osterfest und ein paar minuten ganz für dich!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  7. ... Du Arme!Arbeiten wenn alle zuhause sind...wie doof!
    Trotzdem wünsche ich Dir aber schöne Ostern.

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...


    wollte noch schnell schöne Ostern wünschen und ein tolles langes sonniges Wochenende ;o)

    Trotz Arbeit ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Vögelchen. Er hat einen wunderschönen Ehrenplatz bekommen. Für Osterwünsche ist es nun zu spät. Aber ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen