Freitag, 24. April 2009

Schnappschüssse!

Einige Eindrücke von Tassen die ich liebe....von eingpflanzten Schönheiten,von Herzen die zur Pflege sind, bis meine Mama wiederkommt und kleinen Küchenhelfern.
Die Sonne scheint und es soll ein wunderbares Wochenende werden.....
Allen einen lieben Gruß Anja














Mittwoch, 8. April 2009

Vielen Dank liebe Sille.....

Habe heute ein wunderschönes Päckchen von der lieben Sille bekommen...aber schaut selbst.
Danke Sille dafür...habe mich sehr sehr gefreut. Der schöne Vogel hat einen Ehrenplatz erhalten,da kommen sonst nur ausgewählte Teile dazu...ich finde er passt farblich super in dazu.
Nochmal Danke!
Ich muß leider die nächsten Tage arbeiten,bis einschließlich Ostersonntag...versuche mich aber nochmal vorher bei Euch zu melden..
Einen schönen Tag..
Anja





Montag, 6. April 2009

Von Arbeit und anderen Dingen......

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist richtig Arbeit angesagt,das Wetter ist so genial,dass meine Sohnemann uns ganz fleißig beim Streichen unserer Pergola hilft.....und das fast!ohne zu nörgeln.....(was mich natürlich sehr freut).
Eben habe ich die ersten Blätter unserer Kletterhortensie entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten...endlich wieder was grünes.
So langsam machen wir es uns außen wieder gemütlich und ich freue mich tierisch auf das erste Grillen....
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt einfach die Sonne(wer welche hat)
Eurer Anja